Pokal mit besonderer Geschichte gestohlen

13. Januar 2021 ©
13. Januar 2021 ©
Bünde (dpa/lnw) - Für die erfolgreiche Motocross-Fahrerin Larissa Papenmeier ist es viel mehr als eine Siegestrophäe: Ein seit mehr als drei Jahren auf dem Grab ihres Vaters stehender Pokal ist off...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Sally Özcan im Interview mit SWR3: „Ich dachte an eine Auszeit“

Auszeit, Sally, Interview, Özcan Im SWR3 Interview erzählt Sally: „Ich habe über eine Auszeit nachgedacht und hatte sie ehrlich g... mehr ... 15. März 2024

lvz.de

Altenburg: Gericht verurteilt suchtkranken Dealer zu zwei Jahren Haft

Familie, Gericht, Haft, Oelsnitz, Schwester, Altenburg, Jahren, Dealer, Erzgebirge Ich hab ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe.“ Familie bedeutet für ihn seine Schwester ... mehr ... 8. März 2024

zeit.de

Berlinale: Levshin über sexuellen Übergriff: "Mehrfach Nein gesagt"

Levshin, Alina, Berlinale, Schauspielerin, Filmbranche, Gewalt, Mehrfach, Übergriff Schauspielerin Alina Levshin hat öffentlich gemacht, in der Filmbranche sexuelle Gewalt erlebt zu h... mehr ... 29. Februar 2024

thueringer-allgemeine.de

Wie man sich im Unstrut-Hainich-Kreis wertvolle Momente schaffen kann

Liste, Momente, Luftballon, Hainich, Kreis, Gut, Kurzem, Unstrut Gut, das mit dem Luftballon habe ich noch nicht probiert. Aber als ich es vor Kurzem bei jemandem ge... mehr ... 3. März 2024

donaukurier.de

Marco Rechenauer: „Mister Mühlried“ funktioniert auch in Burgheim

Mühlried, Rande, Rechenauer, Burgheim, Froncek, Goalgetterliste, Marco, Martin, Gau, Neuburg Die Goalgetterliste der Kreisklasse Neuburg, in der er nur drei Treffer hinter dem führenden Martin... mehr ... 29. Februar 2024

heimatsport.de

Marco Rechenauer: „Mister Mühlried“ funktioniert auch in Burgheim

Mühlried, Rande, Rechenauer, Burgheim, Froncek, Goalgetterliste, Marco, Martin, Gau, Neuburg Die Goalgetterliste der Kreisklasse Neuburg, in der er nur drei Treffer hinter dem führenden Martin... mehr ... 29. Februar 2024

muensterschezeitung.de

77-Jähriger ist laut Tierheim zu alt für einen Hund

Hund, Tierheim, Rentner, Holtschulte, Jähriger, Manfred, Altersdiskriminierung Manfred Holtschulte ist 77 – und hätte gerne einen Hund. Doch das Tierheim habe ihm gesagt, er se... mehr ... 12. März 2024

expand_less