Datenschützer kritisieren Regeln für Sparpreistickets der Bahn

2. Oktober 2024 ©
2. Oktober 2024 ©
Unnötige Datenabfrage und Ausschluss von Kunden ohne Smartphone: Datenschützer äußern Kritik ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

golem.de

Deutsche Bahn: Datenschützer kritisiert Onlinevertrieb von Sparpreistickets

Bahn, Deutsche, Onlinevertrieb, Handynummer, Datenschützer, Menschen, Datenschützern, Mail, Sparpreistickets, Adresse Nach Ansicht von Datenschützern benachteiligt die Bahn Menschen, die keine Handynummer oder E-Mail-... mehr ... 2. Oktober 2024

spiegel.de

Bahn: Datenschützer kritisieren Online-Vertrieb bei Sparpreisticket

Bahn, Schalter, Handynummer, Datenschützer, Kunden, Vertrieb, Datenschützern, Sparpreisticket, Mail, Sparpreistickets Wer Sparpreistickets der Bahn kaufen möchte, muss das online machen oder am Schalter zumindest E-Ma... mehr ... 2. Oktober 2024

computerwoche.de

36 Staaten unterzeichnen KI-Vertrag des Europarats

Vertrag, Staaten, Rahmenübereinkommen, Europarates, Systemen, Israel, Systeme, Abkommen, Rechtsrahmen, Normen In Vilnius unterzeichneten 36 Staaten das Rahmenübereinkommen des Europarate... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

SAP und Microsoft basteln an Behörden-Cloud

Cloud, Microsoft, Delos, Domscheit, Reichstag, Daten, Kunden, Verwaltung, Services, Open srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/09/Reichstag.jpg?q... mehr ... 20. September 2024

computerwoche.de

Consultants: Die lustigsten Beraterwitze

Berater, Dinge, Foto, Teil, Kellner, Arzt, Löffel, Grad, Frau, Euro Ob im Flugzeug, im Seminar, im Vorstandsbüro oder auf dem Bauernho... mehr ... 4. September 2024

computerwoche.de

Narzissmus im Team: Wie man am Ego eines Narzissten kratzt

Narzissten, Team, Foto, Feedback, Leute, Führungskraft, Verantwortungsschieber, Verantwortung, Führungskräfte, Makel Narzissten mit ihrer Geltungssucht in den Griff zu bekommen, stellt... mehr ... 2. Oktober 2024

computerwoche.de

Shitstorms: Was zu tun ist, wenn es in Social Media kracht

Shitstorm, Nutzer, Beiträge, Unternehmen, Antworten, Agieren, Facebook, Optimalfall, Shitstorms, Schritt Die meisten Marken haben es schon erlebt. Egal ob Pepsi, Nestlé, I... mehr ... 14. September 2024

expand_less