heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Kirchlengern Hiddenhausen Enger Löhne Rödinghausen Spenge Hüllhorst Herford Lübbecke Preußisch Oldendorf Bad Oeynhausen Bad Salzuflen Melle Werther Hille Bielefeld Vlotho
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024
CRM-Anbieter Salesforce erwägt ein neues Preismodell. Kunden sollen künftig... mehr ... 2. September 2024